Liederkranz 1838 Uffenheim e.V.
Liederkranz 1838 Uffenheim e.V.

Bei uns gibt es drei verschiedene Arten Mitglied zu werden:

• aktives Mitglied
  • passives Mitglied
  • Fördermitglied

Wenn Sie bei uns im Chor mitsingen, dann werden Sie aktives Mitglied, wenn Sie nicht oder nicht mehr mitsingen wollen oder können, können Sie uns als passives Mitglied trotzdem unterstützen. Fördermitglieder sind vor allem Firmen, aber auch Privatpersonen, die uns besonders unterstützen möchten.

Aktive und passive Mitglieder zahlen 15,00 Euro pro Jahr

(Ehepaare zahlen einfach).

Fördermitglieder bezahlen pro Jahr 25,00 Euro an den Verein und bekommen dafür eine Spendenquittung.

Beitrittsformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte ausdrucken und beim Vorsitzenden einwerfen. Vielen Dank.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Zur DGSVO:

Die Verantwortlichen des Vereins Liederkranz 1838 Uffenheim e.V. speichern ausschließlich für die Zwecke des Vereins die Daten ihrer Mitglieder. Es erfolgen keine Weiterleitungen an Dritte. Bei Veranstaltungen/Aktionen/Ausflügen/Konzerten etc. können Bild-, Ton- und Videoaufnahmen gemacht und in Netzwerken wie Facebook, Instagram, der Vereinshomepage, usw. veröffentlicht werden. Ebenso können Vereinsnachrichten und Berichterstattungen über die örtlichen Mitteilungsblätter sowie der Presse veröffentlicht werden. Datenlöschungen können von jedem Mitglied jederzeit gefordert werden. Dazu ist eine schriftliche Erklärung an den Vorsitzenden erforderlich.

Liederkranz 1838 Uffenheim

Vorsitzender Herr

Markus Holzmann

Uttenhofer Weg 52

97215 Uffenheim

Liederkranz 1838 Uffenheim

Chorleiterin Frau

Susanne Holzmann

Uttenhofer Weg 52

97215 Uffenheim

Chorproben:

einmal pro Woche,

dienstags von 20.00-21.30 Uhr

im Kath. Pfarrzentrum, Uffenheim

Aktuelles

Juchuh! Wir sind jetzt auch auf Facebook zu finden! Besuchen Sie uns doch auch dort mal!

Telefon: 09842/7113 09842/7113
E-Mail-Adresse:
Copyright by: Liederkranz 1838 Uffenheim e.V.